Bergman Clinics MVZ Klinik im Park erweitert Dermatologie-Team

Bergman Clinics MVZ Klinik im Park hat seinen Dermatologie-Schwerpunkt in Hilden ausgebaut. Mohamad Zubaida ist Facharzt für Dermatologie und Venerologie (Haut- und Geschlechtskrankheiten).

„Wir freuen uns, dass wir mit Herrn Zubaida einen erfahrenen Facharzt, auch auf dem Gebiet der operativen Dermatologie, für uns gewinnen konnten“, sagt Olaf Tkotsch, kaufmännischer Leiter des Bergman Clinics MVZ Klinik im Park. Mohamad Zubaida verfügt über langjährige operative Erfahrung in einer Klinik, seine Ehefrau ist im selben Fachgebiet tätig. Sie haben drei kleine Töchter.

An der Hagelkreuzstraße 37 ist zudem seit vielen Jahren der Dermatologe Dr. Peter Grotmann für die Patienten da. „Durch die personelle Verstärkung können wir unseren Patienten derzeit einen besonderen Service anbieten: Die Wartezeit auf einen Dermatologie-Termin beträgt nur wenige Tage“, sagt Olaf Tkotsch.

Termine können im Bergman Clinics MVZ Klinik im Park in Hilden unter Tel. 02103 896 700 sowie online unter www.mvz-hilden.de vereinbart werden.

© Copyright Bergmann Clinics MVZ Klinik im Park | Velbert | Hilden | Kaarst | Wuppertal