Impfungen gegen das Coronavirus im MVZ

Per E-Mail können sich Interessierte für eine Impfung gegen das Coronavirus im Bergman Clinics MVZ Klinik im Park anmelden.

Per E-Mail können sich Interessierte für eine Impfung gegen das Coronavirus im Bergman Clinics MVZ Klinik im Park anmelden.

Seit einigen Wochen bietet das Bergman Clinics MVZ Klinik im Park Termine Impfungen gegen das Coronavirus an. Zum Einsatz kommen die Impfstoffe, die geliefert werden können – und in den Mengen, die verfügbar sind.

„Wie viele Impfdosen wir erhalten, ist aufgrund der Impfstoff-Knappheit sehr unterschiedlich. Doch jede Impfung ist wichtig, weil sie ein kleiner Schritt auf dem Weg zu einer neuen Normalität ist. In der vergangenen Woche konnten wir 117 Personen an einem Tag impfen“, sagt Olaf Tkotsch, kaufmännischer Leiter des Bergman Clinics MVZ Klinik im Park, der seinem Team für den Einsatz dankt.

Wer geimpft werden möchte, kann per Mail einen Termin vereinbaren: info.hilden@bergmanclinics.de – bitte in der Mail eine Rufnummer und das Alter der zu impfenden Person angeben.

Geimpft wird in den MVZ-Räumlichkeiten an der Hagelkreuzstraße 37 in Hilden. Die Unterlagen für die Impfung - der Aufklärungs- und der Anamnesebogen mit Fragen zur eventuellen Krankheitsgeschichte - werden nach der Anmeldung per Mail zur Verfügung gestellt. Im Anschluss an die Impfung sollte sich die geimpfte Person eine Zeit lang im MVZ aufhalten.

© Copyright Bergmann Clinics MVZ Klinik im Park | Velbert | Hilden | Kaarst | Wuppertal