Das Bergman Clinics MVZ Klinik im Park bietet ab dem 26.11.21 Booster-Impfungen ab 18 Jahren gegen das Coronavirus mit dem Impfstoff Biontech an.

Im Medizinischen Versorgungszentrum (MVZ) arbeiten unter anderem Allgemeinmediziner, deshalb kann das MVZ Impfungen mit dem jeweils verfügbaren Impfstoff anbieten. „Die Impfung gegen das Coronavirus ist ein enorm wichtiger Schritt zurück zur Normalität. Für uns war klar, dass wir auch bei der Booster-Impfung wieder unseren Beitrag zum Impfangebot für die Bevölkerung leisten“, sagt Olaf Tkotsch, kaufmännischer Leiter des Bergman Clinics MVZ Klinik im Park.

Die Terminvergabe erfolgt per E-Mail unter info.hilden@bergmanclinics.de oder telefonisch unter 02103 896-198 und 02103 896-140. Voraussetzung: Die letzte Corona-Impfung muss 6 Monate her sein. 

Geimpft wird in den MVZ-Räumlichkeiten an der Hagelkreuzstraße 37 in Hilden. Die Unterlagen für die Impfung - der Aufklärungs- und der Anamnesebogen mit Fragen zur eventuellen Krankheitsgeschichte - werden nach der Anmeldung per Mail zur Verfügung gestellt. Im Anschluss an die Impfung sollte sich die geimpfte Person 30 Minuten lang im MVZ aufhalten.

© Copyright Bergmann Clinics MVZ Klinik im Park | Velbert | Hilden | Kaarst | Wuppertal